Quellensammlung > Präsidium > 1/A-PR-K

ÖSTERREICH KONVENT
 
 
 

            Das   P r ä s i d i u m   d e s   Ö s t e r r e i c h - K o n v e n t s   hält Montag, den 8. November 2004, um 10 Uhr im Lokal IV seine 34. Sitzung ab.
 
 
 
 

T A G E S O R D N U N G
 

 
1.)

 
Protokoll der letzten Sitzung
 

 2.)

Grundsatzdebatte betreffend die weitere Vorgangsweise, um einen Konsens über die noch offenen Punkte zu erreichen.
 

 3.)

Fortsetzung der Beratungen über den ergänzenden Bericht des Ausschusses 3 (Staatliche Institutionen) unter Berücksichtigung des ergänzenden Textvorschlages; allenfalls weitere einlangende Textvorschläge werden nachgereicht.
 

 4.)

Fortsetzung der Beratungen über jene Punkte der Tagesordnung vom 4. November 2004, die noch nicht abgeschlossen werden konnten.
 

 5.)

Allfälliges
 

 
 
 

Wien, 2004 11 08
 
 
 

 

Dr. Franz   F i e d l e r  

 

Vorsitzender


 

Haftungsausschluss