Materialienseiten > Medien > 3146/MED-K

3146/MED-K
Wailand/Hochleitner (2004): "Und jetzt wäre die Verwaltungsreform dran!"

Georg Wailand interviewt Albert Hochleitner: "Und jetzt wäre die Verwaltungsreform dran!"
GEWINN: Aber gerade da sollte ja der "Österreich-Konvent" eine Verbesserung bringen...
Hochleitner: Das ist eine Hoffnung, für deren Erfüllung sich bisher keine Indizien finden lassen. Schon allein die Zusammensetzung des Konvents ist höchst problematisch, das sind fast ausschließlich Politiker und nur zwei, drei, die aus der Wirtschaft kommen. Da sollen wirtschaftlich vernünftige Ergebnisse herauskommen. In: Gewinn, Nr 2, 4. Februar 2004, Seite 12.


Schlagworte

Österreich-Konvent
Österreich-Konvent Organisation des Österreich-Konvents

Personen/Organisationen

Hochleitner, Albert DI: Verfasser/in
Wailand, Georg Dr.: Verfasser/in

Fundstellen

Gewinn

Geschichte
04.02.2004  Erscheinungsdatum

Haftungsausschluss