Quellensammlung > Medien > 3671/MED-K

3671/MED-K
Datum (2008): Landlerblues. Eine Staatsreform muss her. Darüber sind sich in Österreich Politiker wie Experten seit Jahrzehnten einig. Ein Anfang wäre, die Bundesländer einfach abzuschaffen. Denn wer braucht die schon wirklich?

Datum (2008): Landlerblues. Eine Staatsreform muss her. Darüber sind sich in Österreich Politiker wie Experten seit Jahrzehnten einig. Ein Anfang wäre, die Bundesländer einfach abzuschaffen. Denn wer braucht die schon wirklich? (Text: Florian Skrabal, Thomas Trescher). In: Datum, Nr. 7-8/2008, 1. Juli 2008, Seite 16-19.


Schlagworte

Bundesstaatliches Prinzip
Bundesstaatliches Prinzip Föderalismus
Bundesverfassung Verfassungsreform
Österreich-Konvent

Personen/Organisationen

Skrabal, Florian: Verfasser/in
Treschner, Thomas: Verfasser/in

Fundstellen

Sonstige Zeitschriften

Geschichte/Verfahren

DatumStand des Verfahrens
01.07.2008 Erscheinungsdatum




Haftungsausschluss