Materialienseiten > Parteien > 136/PART-K

136/PART-K
SPÖ - Pressedienst (2003): Fischer wagt keine Prognosen über Erfolg des Konvents.

Pressedienst der SPÖ: Fischer wagt keine Prognosen über Erfolg des Konvents. Der Österreich-Konvent, wie er im Regierungsprogramm angeführt ist, unterscheide sich allerdings weitgehend von einem gemeinsamen Papier, das zwischen ihm, Fischer, und Nationalratspräsident Khol (ÖVP) bis ins Detail ausgearbeitet worden war, informierte Fischer. Die Aussicht auf Erfolg des Konvents wollte Fischer nicht bewerten; entnommen von der Website www.spoe.at, Menüpunkt: Aussendungen, Meldung der SK vom 3. Mai 2003.


Schlagworte

Österreich-Konvent

Personen/Organisationen

Fischer Heinz, Dr. iur.: Verfasser/in
Pressedienst der SPÖ: Verfasser/in

Fundstellen

www.spoe.at

Geschichte
03.05.2003  Veranstaltungsdatum

Haftungsausschluss